Mitglied werden

Du hast Spaß am Debattieren? Du warst vielleicht sogar ein paar Mal bei uns? Oder möchtest du vielleicht das Debattieren finanziell unterstützen? Dann kannst du ein Mitglied werden und damit den Club aktiv mitgestalten!

Der Debattierclub Hamburg e.V. freut sich stets über neue Mitglieder, die an unseren Debatten teilnehmen und das Hochschuldebattieren ideell oder finanziell unterstützen. Wenn du das Debattieren ausprobieren willst, musst du noch kein Mitglied sein, sondern kannst gerne 2 oder 3 Mal vorbeischnuppern.

Als Mitglied bekommst du im Club weitere Vorteile: Gemeinsame Turnierfahrten, Workshops oder auch ein Stimmrecht bei der Gestaltung des Clublebens.
Wenn du Mitglied im Debattierclub Hamburg werden möchtest, fülle den folgenden Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an die im Antrag angegebene Adresse.

Mitgliedsanstrag (Auch in Adobe Reader ausfüllbar)

Satzung des Debattierclub Hamburg e.V.