Hamburg bei der Campus-Debatte Leipzig

Vom 22. bis 24. November fand mit der Campus-Debatte Leipzig die erste Saison statt.  Hamburg schickte auf das BP-Turnier 2 Juroren und 4 Teams, von dem alle bis zur letzten Runde breakrelevant waren!

Foto: Stephen Stahn

Sowohl Gina und Johannes als auch Chris und Janni kamen ins Halbfinale und Chris und Janni erkämpften sich sogar einen Platz im öffentlichen Finale. Gegen Münster/Berlin konnten sie sich leider nicht durchsetzen. Dafür überzeugte Janni aber die Ehrenjury, bestehend aus Johanna Wanka, Birgit Dräger, Gotthard Weidel und Pascal Schaefer,  von sich und bekam den Preis für die Beste Finalrede verliehen. Wir sind unglaublich stolz auf die tolle Leistung von allen und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Turnier!
Mehr Infos zu den Themen gibt es auf der Achten Minute.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich beim Streitpunkt Leipzig für das großartige Turnier und die tolle Orga!

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Turnier: