KEINE CLUBABENDE WEGEN CORONA

Nun ist es soweit und auch unser Clubleben muss sich der Pandemiesituation anpassen: Unsere Clubabende mittwochs und donnerstags finden auf unbestimmte Zeit nicht statt.

Das ist sehr schade, aber angesichts des Corona-Virus halten wir es für das richtige und verantwortungsvolle, deshalb bitten wir euch um euer Verständnis.

Update (17.06.2020):

An der Uni können wir aktuell bis einschließlich 31. August keine Räumlichkeiten für unsere Clubabende bekommen. Deshalb und auch vor dem Hintergrund der aktuell kleinschrittig durchgezogenen Lockerungen und den damit verbundenen Risiken halten wir es weiterhin für den einzig sinnvollen Weg, unsere Debatten digital stattfinden zu lassen.

Die Online-Debatten auf den Plattformen „Zoom“ und „Discord“ haben sich inzwischen bewährt und laufen regelmäßig. Wir treffen uns dort auf einem Server zur gleichen Zeit, also mittwochs um 18:30 Uhr. Alles weitere wird über unsere WhatsApp-Gruppe koordiniert. Wer zu der Gruppe fragen hat oder aufgenommen werden möchte, kann uns gern über unser Kontaktformular kontaktieren.