Update: Endlich wieder regelmäßige Clubabende an gleicher Location

Nachdem die Pandemiesituation uns zu verschiedenen ungewöhnlichen Debattierformaten gezwungen hat, können wir jetzt mit großer Freude endlich verkünden: Die normalen Clubabende sind wieder da!

Wir debattieren momentan wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr am Hauptbahnhof in der Sprachschule Inlingua, Adenauerallee 25, 20097 Hamburg, im 4. Stock in Raum 408. Du kommst dort hin, indem du beim Hotel Alte Wache (auch Adenauerallee 25) reingehst. Wenn du dort geradeaus an der Rezeption vorbeigehst, kommst du direkt ins richtige Treppenhaus.

Falls du überlegst, das erste Mal beim Debattieren vorbeizuschauen, komm doch gerne einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wenn du vorher Fragen hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular an uns wenden. Wir freuen uns sehr, dich bald bei uns zu begrüßen!

Mehr Infos zum Ablauf gibt es auf der Seite „Wo und wann kann ich mitmachen?